Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Site erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen
Dipl.-Med. Heike Wentland - Ärztliche Homöopathie
Portrait Dipl.-Med. Heike Wentland
Ich bin sehr glücklich in meinem Beruf als Ärztin und empfinde tiefe Dankbarkeit allen meinen großen Lehrern gegenüber.

Dr. Samuel Hahnemann, Dr. James C. Burnett, Dr. James T. Kent, Dr. Pierre Schmidt, Dr. Horst Barthel und nicht zuletzt dem viel zu früh verstorbenen Dr. Alfons Geukens, den ich persönlich kennen und schätzen lernen durfte und dem ich mich für immer tief verbunden fühle. Er hat sein Leben der Weiterentwicklung der homöopathischen Arbeitsweise gewidmet und damit Heilung für unzählige Menschen erlebbar gemacht.

Ebenfalls bedanke ich mich bei allen meinen Patienten für ihr großes Vertrauen und die Geduld auf dem Weg auch schwieriger Heilungen.

Dipl.-Med. Heike Wentland